Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Einbrüche in Gifhorn
Gifhorn Gifhorn Stadt Einbrüche in Gifhorn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 23.02.2016
Einbrecher am Werk: Am Montag stiegen Unbekannte bei Joey's Pizza und in ein Einfamilienhaus ein. Quelle: Archiv
Anzeige

In das Gebäude des Lieferservices Joey’s Pizza in der Fallerslebener Straße drangen die Täter zwischen Mitternacht und 10 Uhr auf noch nicht geklärte Weise ein. In den dortigen Geschäftsräumen hebelten sie einen Tresor auf und entwendeten hieraus mehrere Hundert Euro Bargeld. Damit suchten die Täter anschließend unerkannt das Weite.

Mindestens ein unbekannter Täter verschaffte sich am Montagmorgen zwischen 9 Uhr und 9.25 Uhr auf ebenfalls noch nicht geklärte Weise  Zutritt in ein Einfamilienhaus am Sonnenweg, unweit der Einmündung  zur Jägerstraße. Von einem Zeugen wurde der Einbrecher in der Küche des Hauses gesehen, jedoch irrtümlich für einen der Bewohner gehalten. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

Sachdienliche Hinweise zu beiden Einbrüchen bitte an die Polizei in Gifhorn, Telefon 05371/9800.

ots

Gifhorn. Turbulent und unterhaltsam brachte der Theaterverein die Posse "Mit Küchenbenutzung" auf die Bühne.

23.02.2016

Gifhorn. Die Parkraum- und Schwimmbad-Gesellschaft der Stadt Gifhorn (PSG) will zusätzliche Stellflächen für Autos unweit der Allerwelle schaffen. Die PSG möchte eine Grünfläche südlich der Straße Zur Allerwelle in einen öffentlichen Parkplatz für Kurzzeitparker umwandeln. Am 2. März berät der Stadtentwicklungsausschuss darüber.

26.02.2016

Gifhorn. Gruselig ging es am Sonntagnachmittag in der Stadthalle zu: Gleich zweimal führte die Tournee-Oper Mannheim das Kindertheater-Stück „Edgar, das gruselige Schlossgespenst“ auf.

22.02.2016
Anzeige