Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Einbruch in Schreibwarenladen
Gifhorn Gifhorn Stadt Einbruch in Schreibwarenladen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 06.05.2014
Mehrere Tausend Euro Schaden: Einbrecher hatten es in einem Schreibwarengeschäft in Meinersen auf Zigaretten abgesehen. Quelle: Archiv
Anzeige

Zwischen Montagabend, 20 Uhr und Dienstagmorgen, 5 Uhr, öffneten die Einbrecher die Eingangstür des Ladens mit Brachialgewalt und gelangten auf diesem Weg ins Innere des Gebäudes. Dort entwendeten sie zielgerichtet die vorgefundenen Tabakwaren.

Erst knapp drei Monate zuvor, in der Nacht zum 13. Februar, war dasselbe Geschäft schon einmal Ziel von unbekannten Einbrechern gewesen. Die Beute auch seinerzeit: Zigaretten in größerer Stückzahl.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an die Polizei in Meinersen, Telefon 05372/97850.  

ots

Am Montag, 12. Mai, ist der Internationale Tag der Pflegenden. Aus diesem Anlass stellten im Klinikum Gifhorn einige Mitarbeiter aus verschiedenen Pflegebereichen sich und ihr jeweiliges Betätigungsfeld vor.

06.05.2014

Osloß. Teile des Osloßer Jugendtreffs sind in die Jahre gekommen, Die Gemeinde steckt deshalb 25.000 Euro in die Sanierung der Räume im Dorfgemeinschaftshaus. Während der Arbeiten muss der Treff geschlossen bleiben.

08.05.2014

Die Siegerinnen stehen fest! Bis Sonntag konnten Leser für ihre Favoritin im großen Top-Ten-Model-Contest des Modenhauses Becker abzustimmen. Bei der Aktion in Kooperation mit der WAZ/AZ gab es überraschend nicht nur zehn, sondern sogar elf Siegerinnen.

05.05.2014
Anzeige