Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Einbruch in Berufsschule
Gifhorn Gifhorn Stadt Einbruch in Berufsschule
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:55 06.10.2017
Einbruch in die BBS I: Die unbekannten Diebe richteten erheblichen Schaden an, stahlen aber nichts. Quelle: Archiv
Anzeige
Gifhorn

Durch eine zuvor eingeschlagene Glastür gelangten die Einbrecher ins Gebäude. Dort hebelten sie die Tür zu einem Kiosk auf und versuchten, noch eine weitere Tür aufzuhebeln, was jedoch offensichtlich misslang.

Nach ersten Erkenntnissen wurde durch die Täter nichts entwendet. Der Einbruch ereignete sich zwischen Mittwochabend, 18 Uhr und Donnerstagmorgen, 05.30 Uhr. Um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bittet die Polizei in Gifhorn , Telefon 05371/9800.

ots

Gifhorn Stadt Sturmtief wütet im Landkreis - Sturmtief: 350 ICE-Passagiere evakuiert

Landkreis Gifhorn. Mit voller Wucht fegte am Donnerstag Sturmtief Xavier durch den Landkreis Gifhorn. Rettungskräfte hatten bis in die späte Nacht alle Hände voll zu tun. In Meinersen musste sogar ein ICE mit 350 Passagieren evakuiert werden.

Gifhorn Stadt Erfolg für Polizei - Geldbörsen-Dieb gefasst

Beim Abheben von Geld in der Filiale der Deutschen Bank im Gifhorner Steinweg entriss Ende September ein 22-Jähriger einem 29-Jährigen die Geldbörse. Nun konnte die Polizei den Tatverdächtigen ermitteln.

Das Motto lautet zwar „Sturmfest und stark“, dennoch hat die Gifhorner SPD den Wahlkampfauftritt von Ministerpräsident Stephan Weil wegen der Böen vom Ceka-Brunnen ins Café Leiferts verlegt.

05.10.2017
Anzeige