Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Gewitter

Navigation:
Einbrecher stehlen Bargeld und Goldschmuck

Tegeler Straße in Gifhorn Einbrecher stehlen Bargeld und Goldschmuck

Einbrecher haben in der Tegeler Straße in Gifhorn ihr Unwesen getrieben. Bereits in der vergangenen Woche stahlen die unbekannten Täter aus einem Einfamilienhaus Bargeld und Goldschmuck. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Voriger Artikel
Acht von neun Kindern haben ihr Seepferdchen
Nächster Artikel
Film von Stein-Schülern ist nun Lehrmaterial

Gifhorn: Einbrecher sind in ein Einfamilienhaus in der Tegeler Straße eingebrochen.

Quelle: Archiv

Gifhorn. Bargeld und Schmuck entwendeten bislang unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Tegeler Straße in Gifhorn.

Durch ein zuvor aufgehebeltes, rückwärtiges Fenster gelangten die Einbrecher ins Wohnzimmer des Hauses. Dort sowie in weiteren Räumen durchsuchten sie diverse Schränke nach Wertgegenständen. Mit Goldschmuck und Bargeld in derzeit nicht bekannter Höhe verließen die Täter anschließend unerkannt das Gebäude.

Der Einbruch ereignete sich bereits zwischen Donnerstag, 23. November, 6 Uhr und Freitag, 24. November, 11 Uhr, während die Bewohner nicht zuhause waren.

Um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die im fraglichen Zeitraum in der Nähe der Tegeler Straße beobachtet wurden, bittet die Polizei in Gifhorn unter Tel. 05371-9800.

Von unserer Redaktion

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Gifhorn Stadt

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Kommt es zur Neuauflage der Großen Koalition?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr