Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Einbrecher machen reiche Beute
Gifhorn Gifhorn Stadt Einbrecher machen reiche Beute
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:27 24.11.2014
Anzeige

Zwischen 16 Uhr und 17.40 Uhr drangen die Einbrecher gewaltsam in  ein Haus im Kreuzwinkel in Abbesbüttel ein. Aus dem Schlafzimmer im  Obergeschoss entwendeten sie einen Laptop sowie einen Ehering.

Durch ein zuvor auf gehebeltes, rückwärtiges Fenster gelangten die Unbekannten zwischen 16 Uhr und 20.30 Uhr in ein Einfamilienhaus in  der Goethestraße in Gifhorn. Dort durchsuchten die Täter sämtliche  Räume und entwendeten schließlich Schmuck in einem Gesamtwert von  rund 1.000 Euro.
In beiden Fällen gelang es den Einbrechern, mit ihrer Beute  unerkannt zu entkommen. Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizei  in Gifhorn, Telefon 05371/9800.

ots

Landkreis Gifhorn. Das hat ja nicht lange gedauert: Noch nicht einmal eine Woche ist es her, dass die ersten der geplanten neun neuen Blitzer an den Bundesstraßen im Kreis Gifhorn installiert wurden, und schon wurden zwei davon mit Farbe beschmiert.

23.11.2014

Den Kultbahnhof gibt es seit eineinhalb Jahren, und gestern öffnete er zum zweiten Mal seit Bestehen seine Tore, um zu präsentieren, was bislang alles erreicht wurde.

23.11.2014

Ein Kompliment ist das nicht: Die Initiative Cycleride nominiert sowohl die Stadt Gifhorn als auch die Gemeinde Calberlah für den Negativpreis „Pannenflicken“ wegen unzumutbaren, unmöglichen und gefährdenden Radwegen.

26.11.2014
Anzeige