Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Drei Jahre Biker Clubhaus: Wild Vikings feiern Party

Weyhausen Drei Jahre Biker Clubhaus: Wild Vikings feiern Party

Weyhausen. Die große öffentliche Weyhäuser Party stieg nun wieder: Der Motorradclub Wild Vikings feierte am Sonnabend den Geburtstag seines Clubhauses. Drei Jahre haben die Biker nun ihren Treff am Laischeweg. Zur Party gab es ein Doppelkonzert.

Voriger Artikel
Tolle Bühne und fantastische Bilder
Nächster Artikel
Volkstrauertag: Der Opfer gedenken und "kleine Dinge positiv beginnen"

Party im Bikerclub: Die Band Maegn rockte zum dreijährigen Bestehen das Clubhaus der Wild Vikings.

Quelle: Chris Niebuhr

Auf der Bühne standen die Bands Maegn und Problem Child. Die Jungs von Maegn sind dabei schon fast so was wie eine der Hausbands der Wild Vikings. Als eine Art Spin-Off der Gruppe Machine entstanden, haben die vier Musiker mittlerweile schon zahlreiche Auftritte bei den Bikern gehabt.

Auch dieses Mal wieder ließen sie es ordentlich krachen. Die Stimmung war super, der Sound gewohnt rockig-laut, Bikersprecher Sascha Krämer sehr zufrieden: „Die Bude ist wieder gut gefüllt!“ Als besonderes Highlight hatten Maegn sogar einen Song speziell für die Biker im Gepäck, der kurz vor Ende ihres Auftritts kam.

Danach rockten dann Problem Child das Haus. Die AC/DC-Covergruppe ist in der Region auch bestens bekannt durch viele gelungene Konzerte.

cn

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Haben Sie schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr