Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Der Nationalzirkus kommt
Gifhorn Gifhorn Stadt Der Nationalzirkus kommt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 06.10.2016
Gastspiel in der Gifhorner Stadthalle: Der Chinesische Nationalzirkus zeigt am 28. März sein aktuelles Programm.
Anzeige

Nachdem der Nationalcircus in den letzten Jahren von Geschichten in, mit und um legendäre Standorte, Städte und Metropolen Chinas erfolgreich war, setzt das Ensemble diese Serie fort. Am 28. März 2017 gibt es ab 20 Uhr die Attraktionen der Show zu sehen. Unter anderem wird es Schlangenmädchen, Handstandkünstler, Vasenjongleure, Clowns und Akrobaten geben. Die Einheit von Körper, Geist und Seele wird durch die Ausnahmeartisten dem europäischen Publikum näher gebracht, heißt es in einer Presemitteilung.

Karten für die Vorstellung gibt es bei der Konzertkasse der Aller-Zeitung, Steinweg 73.

jas

Meine. So mancher Autofahrer im Kreis Gifhorn wird die B 4 schon verflucht haben, so viele Baustellen und Vollsperrungen sie in diesem Jahr schon über sich ergehen lassen mussten. Und nun wird die Vollsperrung am Bahnübergang bei Meine auch noch länger dauern als ursprünglich angekündigt.

05.10.2016

Gifhorn. „Neues Hospiz- und Palliativgesetz - Keine Wirkung ohne Gegenwirkung...?“: Unter diesem Titel diskutierten am Mottwochabend Experten im Rittersaal des Schlosses über das neue Hospiz- und Palliativgesetz, das seit November 2015 in Kraft ist.

05.10.2016

Neubokel. Die Neubokeler Jugendlichen haben jetzt ihren eigenen Treffpunkt. Am Mittwoch wurde die Jugendhütte am Sportplatz offiziell eröffnet. Der Ortsrat mit Ortsbürgermeister Torsten Genz an der Spitze übergab ihnen das schmucke Holzhaus.

08.10.2016
Anzeige