Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Das perfekte Dinner: Barwedelerin bei TV-Show dabei
Gifhorn Gifhorn Stadt Das perfekte Dinner: Barwedelerin bei TV-Show dabei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 07.11.2013
Wer kocht das perfekte Dinner? Karin aus Barwedel (l.) ist bei der Vox-TV-Show am Start.
Anzeige

Das Konzept der Sendung ist einfach: Vier Hobby-Köche treten gegen einen Profi an. Wer der Profi ist, wird vorher nicht verraten. Jeden Abend ist einer der Teilnehmer Gastgeber - und versucht das perfekte Dinner zu servieren. Aber gelingt es einem der Hobby-Köche den Profi zu übertrumpfen und zu enttarnen? Immerhin geht es um eine Gewinnsumme von 5000 Euro.

Am kommenden Mittwoch will Karin aus Barwedel ihren vier Gästen ihr Koch-können beweisen und geht mit viel Selbstbewusstsein an den Start. „Ich werden gewinnen, weil ich genial kochen kann - und das werde ich zeigen“, sagt sie. Bei der Vorspeise Marinierter Lachs auf Vermut-Schaum und Löwenzahnsalat mit Wachtelbrust und lauwarmer Vinaigrette bekommen ihre Gäste einen ersten Eindruck ihrer Kochkünste. Konkurrent Bernd ist von der Wachtelbrust enttäuscht: „Die war leider zäh und nicht zart.“ Die Gastgeberin entgegnet: „Ich fand die Wachtelbrust perfekt.“ Mal schauen, wie das die anderen Gäste einschätzen - und ob sie nach diesem Fauxpas vielleicht an Karins Profi-Identität zweifeln?

Die Auflösung gibt es in der kommenden Woche, Montag, 11. November, bis Freitag, 15. November, täglich ab 19 Uhr beim Fernsehsender Vox. Dann wird „Das perfekte Dinner“ ausgestrahlt.

Anzeige