Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Dannenbütteler Weg: Gullideckel ausgehoben
Gifhorn Gifhorn Stadt Dannenbütteler Weg: Gullideckel ausgehoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 09.08.2016
Anzeige

Unbekannte Täter hatten in der Nacht zwei Gullideckel ausgehoben und auf die Straße gelegt. Einer der Gullideckel wurde von einem 27-Jährigen aus Bad Bevensen gegen 1.45 Uhr mit seinem Golf überfahren. Der Gullideckel krachte gegen den Unterboden und richtete dabei Schaden an. Der Bad Bevenser konnte seine Fahrt zunächst fortsetzen.

Gegen den oder die unbekannten Täter wurde ein Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet.

Hinweise zu dem oder den Tätern erbittet die Polizei in Gifhorn unter 05371/980-0.

Kästorf. Die Kästorfer Jugendfeuerwehr hat in diesem Jahr allen Grund zu feiern. Die Nachwuchsbrandschützer gibt es in diesem Jahr nämlich bereits seit einem halben Jahrhundert. Das wird bald ganz groß gefeiert.

09.08.2016

Leiferde. Vox lässt die Hochzeitsglocken läuten - und Laura Tietge (26) und Marius Klan (25) sind dabei. Die Leiferderin und der Vollbütteler, die sich Anfang Juli in der Leiferder St.-Viti-Kirche das Ja-Wort gaben (AZ berichtete), nehmen an der TV-Doku-Soap „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ teil. Zu sehen ist das Paar Ende September auf Vox.

11.08.2016

Gifhorn. Dicke Fische brauchen Zeit für die Bearbeitung: Im Fall der Autoschieberbande, die die Gifhorner Polizei im Mai vergangenen Jahres ausgehoben hat, steht zwar seit Dezember die Anklage gegen sechs von zehn Beschuldigten, aber ein Prozessbeginn ist noch immer nicht in Sicht.

11.08.2016
Anzeige