Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Containerbrand: Serie reißt nicht ab
Gifhorn Gifhorn Stadt Containerbrand: Serie reißt nicht ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 08.01.2014
Quelle: Archiv
Anzeige

Gegen 0.15 Uhr meldete eine 49-jährige Anwohnerin den brennenden Container vor einem Mehrfamilienhaus am Dannenbütteler Weg 44 der Feuerwehr.

Die Brandschützer rückten kurze Zeit später am Ort des Geschehens an, konnten aber das Herunterbrennen des Müllbehälters nicht mehr verhindern.

Der durch das Feuer verursachte Gesamtschaden beläuft sich auf mehr als 1000 Euro.

Zeugen, die zur Brandzeit verdächtige Personen in der Nähe des Dannenbütteler Weges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Gifhorn, Telefon 05371/9800, in Verbindung zu setzen.

ots

Hubschraubersuche in Gifhorn: Gestern am späten Abend suchte ein Polizeihubschrauber im Gifhorner Stadtbereich eine Frau, die laut Polizei offenbar stark alkoholisiert aus dem Klinikum verschwunden war.

08.01.2014

Gifhorn. Großer Ärger um die Sanierung der kleinen Straße Meiseneck: Die Anwohner lehnen den Ausbauplan der Stadt entschieden ab. Er sieht in der 150 Meter langen Straße zukünftig keine Gehwege mehr vor. Ein Protestschreiben haben die Anlieger - sie sorgen sich um die Verkehrssicherheit - ins Rathaus geschickt. Am 14. Januar entscheidet die Politik.

10.01.2014

Samtgemeinde Brome. Die Qual der Wahl hat der Gemeindeverband der CDU in der Samtgemeinde Brome: Vier Kandidaten bewerben sich um den Posten des Samtgemeindebürgermeisters, aber nur einer kann bei der Wahl im Mai ins Rennen gehen. Wer das wird, entscheidet der Gemeindeverband im Februar.

07.01.2014
Anzeige