Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Betrunkener demoliert drei Autos

Gifhorn Betrunkener demoliert drei Autos

Rund 9500 Euro Schaden verursachte ein Audifahrer auf dem Calberlaher Damm und anschließend in der Mozartstraße/ Beethovenstraße und entfernte sich sich jeweils unerlaubt von der Unfallstelle. Schließlich konnte er im Rahmen einer Fahndung in Triangel angetroffen werden. Eine Überprüfung ergab 1,64 Promille.

Voriger Artikel
Sechs Wehren qualifiziert für den Landesentscheid
Nächster Artikel
200 Kinder beim Sportabzeichentag

9500 Euro Schaden: Ein betrunkener Autofahrer demolierte drei Fahrzeuge und beging Unfallflucht - er konnte später erwischt werden.

Quelle: Archiv

Der in Triangel aufhältige 25-jährige rumänische Staatsbürger hatte bei seiner Trunkenheitsfahrt zunächst auf dem Calberlaher Damm  die Vorfahrt eines VW Golf missachtet und einen Unfall verursacht. Ohne sich um den Unfall zu kümmern, setzte er seine Fahrt in die Mozartstraße fort.

Beim Abbiegen in die Beethovenstraße fuhr er auf einen geparkten BMW auf. Um weiterfahren zu können rangierte er  mehrfach und stieß dabei immer wieder gegen den BMW, der wiederum auf gegen einen Skoda geschoben wurde und diesen beschädigte. Auch hier setzte er schließlich seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Da sich aufmerksame Zeugen das Kennzeichen des Audi gemerkt hatten, konnte er schließlich in Triangel gestoppt werden.

Dem 25-jährigen rumänischen Staatsbürger wurden zwei Blutproben  entnommen, der Führerschein und die Fahrzeugschlüssel wurden  sichergestellt und Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und  Verkehrsunfallflucht erstattet.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Gifhorn Stadt

Auf der Themenseite zur Bundestagswahl 2017 finden Sie alle News und Informationen zur Wahl des deutschen Bundestags am 24. September 2017. mehr

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Klassenerhalt geschafft: Muß der VfL in der nächsten Saison wieder zittern?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr