Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Betrunken von der Straße abgekommen
Gifhorn Gifhorn Stadt Betrunken von der Straße abgekommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 23.03.2015
Anzeige

Der 21-jährige war gegen 22.45 Uhr mit seinem Skoda Fabia in der Gemarkung Ahnsbeck auf der Landesstraße 284 unterwegs. Aus Lachendorf kommend war er nach Durchfahren einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, wo sich der Wagen im Seitenraum überschlug.

Glücklicherweise blieb der junge Mann  unverletzt; am Pkw entstand jedoch Sachschaden in Höhe von rund 2000  Euro.

Da der Mann allerdings leicht alkoholisiert war, musste ihm  eine Blutprobe entnommen werden. 

ots

Rötgesbüttel. Wann startet endlich der Ausbau der Bundesstraße 4 zwischen Braunschweig und Gifhorn? Das war die zentrale Frage, mit der sich die Bürgervereinigung B 4 im Papenteich am Freitagabend befasste. Eine - vielleicht - gute Nachricht: Der Ausbau könnte schon 2018 starten.

25.03.2015

Gifhorn. Fast 100 Musiker sangen und spielten am Freitagabend in der Stadthalle vor komplett ausverkauftem Haus: Der Gifhorner Männerchor gab gemeinsam mit dem Philharmonic Volkswagen Orchestra ein Konzert, das zur Feier des Frühlingsanfangs unter dem Motto „Frühlingszauber“ stand.

22.03.2015

Gamsen. Es war fast wie ein kleines Volksfest: Gut 70 Gamsener waren am Sonnabend dabei, als der Damm der Ummerschen Heerstraße seiner Bestimmung übergeben wurde. Im Anschluss gab es Gespräche und Bratwurst.

22.03.2015
Anzeige