Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
B4: 18.000 Euro Schaden bei Unfall

Meine B4: 18.000 Euro Schaden bei Unfall

Meine . Bei einem Unfall auf der B4 zwischen Gifhorn und Meine entstand am Sonntag, 6.50 Uhr, an zwei Autos Blechschaden von mehr als 18.000 Euro.

Voriger Artikel
Weihnachtsmarkt: Schnellzeichner porträtiert wie der Blitz
Nächster Artikel
Schlossmarkt: Tolle Feuershow fasziniert Besucher

Nach ersten Ermittlungen der Gifhorner Polizei hatte ein 26-Jähriger - er war vermutlich übermüdet und alkoholisiert - nahe Meine die Kontrolle über seine Limousine verloren. Im Wagen befand sich noch der ebenfalls betrunkene Halter des Autos.

Der Wagen geriet auf die Gegenfahrbahn und krachte mit dem Kleintransporter eines 53-Jährigen zusammen, der in Richtung Braunschweig fuhr. Der Mann hatte versucht auszuweichen.

Personen wurden nicht verletzt. Von dem 26-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen.

ust

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Geht es auch ohne Fleisch an Weihnachten? Was gibt es bei Ihnen?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr