Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regen

Navigation:
B 188: Mit Auto gegen Straßenbaum

Neuhaus / Dragenkreuzung B 188: Mit Auto gegen Straßenbaum

Neuhaus / Dragenkreuzung. Ein Subaru-Fahrer erlitt nach einem Baumunfall schwere Vereltzungen und musste aus seinem Pkw befreit werden.

Voriger Artikel
Drogenverkauf am Kiosk: Ehepaar angeklagt
Nächster Artikel
Party zum Ferienstart: Strenge Regeln

Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 188: Ein 67-Jähriger krachte mit seinem Subaru gegen einen Straßenbaum. Der Rentner wurde dabei schwer verletzt.

Quelle: Photowerk (sp)

Gegen 13:35 Uhr befuhr ein 67-Jähriger aus dem Hochsauerlandkreis mit seinem Subaru die Bundesstraße 188 zwischen Neuhaus und der Dragen-Kreuzung in Richtung Gifhorn, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und musste mit schweren Verletzungen durch die Feuerwehr Gifhorn aus dem Pkw befreit werden.

Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt wurde er in das Klinikum Gifhorn eingeliefert.

Der Pkw wurde mit Totalschaden abgeschleppt.

Die Bundesstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung bis 14:10 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wurde über Westerbeck und Triangel abgeleitet. Die Verkehrsteilnehmer über eine Rundfunkdurchsage informiert.

Der 67-Jährige gab in einer späteren Befragung an, er habe wegen gesundheitlicher Probleme versucht, von der Straße zu kommen. An mehr könne er sich nicht erinnern.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Gifhorn Stadt

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Klassenerhalt geschafft: Muß der VfL in der nächsten Saison wieder zittern?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr