Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Autodiebe in Gifhorn
Gifhorn Gifhorn Stadt Autodiebe in Gifhorn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 10.11.2016
Autodiebein Gifhorn: am Wittkopsweg wurde in der Nacht zu Donnerstag ein Audi A8 gestohlen. Quelle: Archiv
Anzeige
Gifhorn

Die 27-jährige Eigentümerin hatte die gut sechs Jahre alte Limousine im Wert von rund 30.000 Euro am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr hinter ihrem Haus am Wittkopsweg abgestellt, so dass das Auto von der Straße aus nicht zu sehen war.

Am darauffolgenden Morgen gegen 8 Uhr bemerkte sie den Diebstahl und alarmierte die Polizei. Diese bittet nun um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 05371/9800.

ots

Gifhorn Stadt Täter hatte mehrere Einbrüche begangen - Gifhorner Polizei fasst Einbrecher

Schöner Erfolg für die Gifhorner Polizei: Nach umfangreichen Ermittlungen konnte jetzt ein dringend Tatverdächtiger festgenommen werden, der in den vergangenen Wochen diverse Einbrüche in der Kreisstadt begangen hatte.

10.11.2016
Gifhorn Stadt Großraum Braunschweig erhält Geld vom Land - Landkreis Gifhorn: Neue Regiobuslinie kommt

Der Landkreis Gifhorn bekommt eine vollwertige Regiobuslinie mehr. Das ist eines der Verbesserungen, die die neue Millionen-Finanzspritze des Landes für den Großraum Braunschweig mit sich bringt (AZ berichtete). Auch eine weitere Buslinie wird deutlich ausgebaut.

10.11.2016
Gifhorn Stadt AZ-Umfrage zum Wahlausgang in den Vereinigten Staaten - Trump als US-Präsident: Gifhorner sind besorgt

Noch nie hat ein Wahlausgang die Welt so bewegt. Donald Trump heißt der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Der von Experten als „zorniger weißer alter Mann“ titulierte Milliardär steht seit Mittwochmorgen an der Spitze der Weltmacht. Auch in Gifhorn war die Trump-Wahl gestern Thema Nummer eins.

09.11.2016
Anzeige