Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Auto prallt ungebremst gegen Eiche

Ahnsen Auto prallt ungebremst gegen Eiche

Großes Glück im Unglück hatte eine 67-jährige Frau aus Wesendorf bei einem Verkehrsunfall gestern Abend bei Ahnsen. Obwohl sie mit ihrem Wagen ungebremst gegen eine Eiche fuhr und diese dabei fällte, kam sie mit leichten Verletzungen davon.

Voriger Artikel
Jeder kann helfen: Siebenjährige hat Leukämie
Nächster Artikel
Feuer in Einfamilienhaus: Rentnerin verletzt und 60.000 Euro Schaden

Totalschaden: Bei einem Verkehrsunfall auf der B 188 bei Ahnsen kam eine Frau gestern Abend mit leichten Verletzungen davon.

Quelle: Schaffhauser

Der Unfall ereignete sich gegen 18.35 Uhr. Die Frau war mit ihrem Ford Fusion auf der Bundesstraße 188 in Richtung Ahnsen unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst gegen eine Eiche. Diese hatte zwar einen Durchmesser von rund 25 Zentimetern, die Frau hatte aber das Glück, dass der Baum morsch war. So durchschlug sie regelrecht den Baum.
Der Wagen kam auf der Straße zum Stehen. Zwei Rettungswagenteams und ein Notarzt waren im Einsatz, die Frau kam mit leichten Verletzungen zur weiteren Untersuchung ins Gifhorner Kreiskrankenhaus. Die Freiwillige Feuerwehr Ahnsen war mit insgesamt zehn Mann im Einsatz. Sie räumte den Baum von der Straße und nahm auslaufende Betriebsmittel auf.
Den Schaden an dem völlig zerstörten Ford bezifferte die Polizei auf 7000 Euro. Während der Rettungsarbeiten war die Bundesstraße für mehr als eine Stunde halbseitig gesperrt, der Verkehr wurde im Wechsel an der Unfallstelle vorbeigeführt.

cs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Gifhorn Stadt

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt "Kreis Gifhorn" für Sie zusammengefasst. mehr

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Die Jamaika-Verhandlungen sind gescheitert. Wie soll es nun weitergehen?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr