Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Auto im Graben: Fahrerin stirbt
Gifhorn Gifhorn Stadt Auto im Graben: Fahrerin stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:52 09.12.2013
Tragischer Unfall: Eine Frau starb im Wrack eines VW Passat, der gestern Abend auf dem Dach im Graben landete. Quelle: Photowerk (mpu)
Anzeige

„Das Auto war aus Richtung Allenbüttel in Richtung Wedelheine unterwegs“, so ein Polizeibeamter am Unfallort. Der Wagen geriet nach ersten Erkenntnissen der Polizei in einer leichten Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab. Dann überschlug sich das Auto und landete auf dem Dach in einem Entwässerungsgraben, der voller Wasser war.

Die Frau starb im Fahrzeugwrack, die beiden Männer wurden ins Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz waren auch 52 Kräfte der Feuerwehren Meine, Schwülper und Wedelheine.

fed

Isenbüttel. Mit „Märchenhaften Weihnachten“ verzauberte der Fremdenverkehrsverein am Tankumsee am Sonntagnachmittag große und kleine, alte und junge Besucher gleichermaßen. Vorsitzende Margret Schreiner hatte wieder eine wackere Helferschar zusammengetrommelt für allerhand Leckereien und Aktionen.

09.12.2013

Meine. Lieder auf der Posaune und anderen Blechblasinstrumenten erklangen am zweiten Adventssonntag auf den Meiner Straßen: Das Adventsblasen in Meine ist ein schöner Brauch, bei dem auch in diesem Jahr die Musiker des Posaunenchores der St. Stephani-Gemeinde gemeinsam mit den Bläsern des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Meine die Anwohner mit Advents- und Weihnachtsliedern erfreuen.

09.12.2013

Alle Teilnehmer an einem Lehrgang zum Schießsportleiter haben die Prüfung bestanden. Das freut nicht nur die Vertreter des Kreisschützenverbands.

09.12.2013
Anzeige