Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Auto aufgebrochen und Handtasche gestohlen
Gifhorn Gifhorn Stadt Auto aufgebrochen und Handtasche gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:53 24.07.2013
Anzeige

Die 51-jährige Besitzerin des Autos hatte ihren Kleinwagen gegen 17.50 Uhr dort abgestellt und stellte bei ihrer Rückkehr nur zwanzig Minuten später den Diebstahl fest.

Die Polizei warnt erneut eindringlich davor, Wertgegenstände im Auto zurück zu lassen, auch wenn man sein Fahrzeug nur kurzzeitig verlässt.

Hinweise zu dem aktuellen Diebstahl bitte an die Polizei in Gifhorn, Telefon 05371/9800.

ots

Leiferde. Bislang unbekannte Täter entwendeten am Dienstag in Leiferde einen schwarzen VW Touran mit dem Kennzeichen GF-TP 35 im Wert von 8000 Euro.

24.07.2013

Meine. Ein in den Farben rot-weiß-blau lackiertes Motorrad der Marke Honda, Typ CBR 900 Fire Blade, mit dem Kennzeichen GF-SK 90 entwendeten bislang unbekannte Täter am Dienstagvormittag in Meine.

24.07.2013

Bergfeld/Kunduz. Nächste Woche beenden in Kunduz im Norden Afghanistans wieder 36 Mädchen den Nähkursus des Bergfelder Hilfsvereins Katachel. Das heißt, Vereinsvorsitzende Sybille Schnehage braucht neue Nähmaschinen für einen neuen Kursus. Dieses Mal reichen noch 36 Maschinen, aber Sybille Schnehage würde die Zahl der Teilnehmerinnen gerne auf 54 aufstocken.

23.07.2013
Anzeige