Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Auf Hotelparkplatz: Auto in Flammen
Gifhorn Gifhorn Stadt Auf Hotelparkplatz: Auto in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 29.09.2013
Quelle: Symbolfoto: Archiv
Anzeige

Mitarbeiter schoben den Wagen noch von der Hauswand weg. Im Einsatz war auch die Feuerwehr Gifhorn. Das Auto brannte aber völlig aus. Als Ursache vermutet die Polizei einen Kurzschluss.

1316 von 1419 verfügbaren Plätzen in Gifhorns Kindertagesstätten sind derzeit belegt. Darüber informierte Jens Brünig von der Stadtverwaltung die Politik im Sozial- und Familienausschuss.

29.09.2013

Müden. Die Grundschule Müden ist nun offiziell zur sportfreundlichen Schule ernannt worden. Die Auszeichnung von Landessportbund und Kultusministerium wurde gestern Vormittag überreicht.

30.09.2013

Calberlah. Der Calberlaher Jugendtreff ist gut besucht, vor allem mittags ist er mit Oberschülern überlaufen. Kein Wunder, Treff und Schule sind ja direkte Nachbarn. Seit Sommer gehen auch die Fünft- und Sechstklässler in Calberlah zur Schule. Die Jugendförderung möchte sie für den Jugendtreff begeistern - mit einem Teenie-Treff donnerstags von 13.45 bis 16 Uhr.

30.09.2013
Anzeige