Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Audi A4 vom Brauhausparkplatz verschwunden
Gifhorn Gifhorn Stadt Audi A4 vom Brauhausparkplatz verschwunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:23 24.02.2015

Eine böse Überraschung erlebte der 75jährige Besitzer eines weißen Audi A4, als er am Montag Morgen gegen 8:00 Uhr mit seinem Pkw zum Bäcker fahren wollte. Er hatte den auf Gasantrieb umgerüsteten Pkw am Freitag Abend gegen 18 Uhr auf dem Parkplatz am Brauhaus abgestellt - nun war er spurlos verschwunden.

Wer Hinweise über den oder die Täter oder den Verbleib des Audi mit dem Kennzeichen GF-E 1940 geben kann, melde sich bitte bei der Polizei in Gifhorn unter 05371/980-0.

ots

Die Sportbünde Gifhorn, Wolfsburg und Helmstedt arbeiten zukünftig noch enger zusammen. Eine neue Kooperationsvereinbarung bildet die Grundlage für eine gemeinsame Sportregion mit mehr als 143.000 Mitgliedern. Sportreferent Martin Roth steht als Kollegin ab sofort Birte Kulinna (24) zur Seite.

23.02.2015

Gifhorn. Rückblick auf ein erfolgreiches Vereinsjahr: Der Gifhorner Männerchor traf sich zur Jahreshauptversammlung im Sängerheim.

23.02.2015

Zwei Schwerverletzte forderte heute Mittag ein Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der Nordtangente. Ein Fahrer wurde eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr mit technischem Gerät geborgen werden.

23.02.2015