Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Am Kopf verletzt
Gifhorn Gifhorn Stadt Am Kopf verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:07 05.06.2010
Sturz mit Folgen: Ein 49- jähriger aus Celle verletzte sich am Donnerstagabend bei einem Unfall zwischen Päse und Böckelse. Quelle: Schaffhauser
Anzeige

Der Mann war mit mehreren Freunden auf einer Motorradtour. Auf der Kreisstraße 42 zwischen Päse und Böckelse kam es zu dem Unfall. Der Fahrer einer alten BMW hatte laut Polizei zunächst seine Freundin überholt. In einer Linkskurve kam er dann nach rechts von der Fahrbahn ab, schlitterte über den Grünstreifen und stürzte. Dabei zog er sich Verletzungen am Kopf zu.
Mitglieder einer Feuerwehr aus dem Kreis Celle kamen auf die Unfallstelle zu, leisteten erste Hilfe und sicherten den Ort des Geschehens ab. Das Team eines Rettungswagens und ein Notarzt versorgten den Mann, er kam ins Celler Krankenhaus.

cs

„Es ist alles bezahlt, aber unser Konto ist leer“, sagt Anastasios Panzaris, Vorsitzender der Griechischen Gemeinde: Nicht nachvollziehbare Nachforderungen der LSW im vierstelligen Bereich für Gas, Wasser und Strom in der Ausländer-Begegnungsstätte auf der Bleiche bringen den Verein in Bedrängnis.

05.06.2010

Das Zeltlager des Pfadfinderstamms Ata Ulf der Knesebecker Reiterkuhle war ein voller Erfolg – der Spaß stand im Vordergrund, gelernt wurde auch.

04.06.2010

Sonnenschein, blauer Himmel, lauer Wind: Optimale Bedingungen herrschten gestern Vormittag beim Schulsportfest der Astrid-Lindgren-Schule (ALS) samt Sponsorenlauf.

04.06.2010
Anzeige