Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Abstimmen für Rapper Kevin Neumann
Gifhorn Gifhorn Stadt Abstimmen für Rapper Kevin Neumann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 28.04.2015
Jetzt gilt‘s: Bis Donnerstag können Gifhorner Kevin Neumann helfen, ins Finale von „SongTalent“ zu kommen. Quelle: Photowerk (cc)
Anzeige

Im Moment liegt Neumann mit seinem Song „Gedanke für Gedanke“ auf Platz fünf. Doch nur die ersten Vier kommen ins Finale und erhalten die Gelegenheit, sich beim Kirchentag am 6. Juni in Stuttgart einer Jury zu stellen. „Das wäre einfach super“, sagt der Gifhorner. Denn: Wenn er unter den ersten Vier landet, erhält er schon in der nächsten Woche zwei Tage Gesangscoaching in Wetzlar. Ein Fotoshooting und eine Fernsehaufzeichnung stünden dann ebenfalls an.

Aber: Dafür braucht er noch Zuhörerstimmen unter www.songtalent.de/vote/20. Bis zum Donnerstag, 30. April, läuft diese Abstimmung. "Am Freitag gibt‘s die Entscheidung“, so Neumann.

Für den Sieger des Wettbewerbs gibt es eine zweijährige musikalische Förderung. Die käme dem Gifhorner Musiker, der an seinem zweiten Album arbeitet, gerade recht.

fed

Mit vier vierten Plätzen kehrte das Team der Gifhorner BBS I vom Landeswettbewerb des Gastronomie-Nachwuches in Göttingen zurück.

28.04.2015

Ab Donnerstag, 30. April, drehen sich die Flügel der Gifhorner Hochzeitsmühle wieder. Dann finden in dem imposanten Gebäude wieder Trauungen statt.

28.04.2015

Wie geht es nach dem Verkauf an die Offizin-Vermögensverwaltung mit dem alten Klinik-Gelände weiter? Damit befasst sich demnächst der Ausschuss für Stadtentwicklung.

30.04.2015
Anzeige