Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt AZ-Tombola: Am Montag startet der Losverkauf
Gifhorn Gifhorn Stadt AZ-Tombola: Am Montag startet der Losverkauf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 30.11.2014
„Schöne Bescherung“: Ab Montag gibt‘s die Lose für die beliebte AZ-Tombola, die dieses Mal am 18. Dezember stattfindet. Quelle: Michael Uhmeyer (Archiv)
Anzeige

Mitmachen lohnt sich, denn es gibt viele attraktive Preise zu gewinnen. Andrea Dannheim von „Helfen vor Ort“ freut sich, dass viele Gifhorner Händler wertvolle Sachpreise gespendet haben. „Es gibt Gutscheine für Gifhorner Geschäfte, Fernseher, Koffer, Bargeld, Fahrräder und viele andere wertvolle Preise zu gewinnen“, berichtet Andrea Dannheim von der AZ-Aktion.

Wichtig: Wer ein Los kauft und gewinnen möchte, muss am Donnerstag, 18. Dezember, zur Bühne vor der Volksbank im Steinweg kommen. Dort zieht die Glücksfee ab 17 Uhr die Losnummern. Und dann heißt‘s wieder „Schöne Bescherung“.

Gifhorn. Die Ermittlungsgruppe Kfz der Polizeidirektion Braunschweig, die in Gifhorn angesiedelt ist, verbuchte kürzlich einen herausragenden Ermittlungserfolg: Eine Bande von Autodieben konnte in Ungarn festgenommen, mehr als 40 gestohlene  Fahrzeuge beschlagnahmt werden.

30.11.2014

Gifhorn. Im Raum Gifhorn haben Betrüger in den vergangenen Wochen verstärkt mit gefälschten 20-, 50- und 100-Euro-Scheinen bezahlt. Seit Anfang Oktober seien 32 falsche Scheine entdeckt worden, teilte die Polizei jetzt mit.

29.11.2014

Gifhorn. Diamanten sind nicht nur als Schmuckstücke gefragt. Auch als Anlageobjekt werden sie immer attraktiver. Diese Erfahrung hat Henry Schwarz aus Gifhorn, Inhaber der Gesellschaft für Münzeditionen, gemacht.

29.11.2014
Anzeige