Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt 80-Jährigen tot im Wald gefunden
Gifhorn Gifhorn Stadt 80-Jährigen tot im Wald gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:05 10.12.2013
Anzeige

Nach Angaben der Polizei hatten sich der Mann und seine 76-jährige Ehefrau bereits am Sonntag Abend mit ihrem Auto im Wald bei Hagen festgefahren und waren dann zu Fuß getrennt los gegangen. Die Frau wurde Dienstag Nachmittag von Waldarbeitern in der Nähe der Kreisgrenze aufgefunden. Eine Tochter des Paares, eine Langwedelerin, hatte ihre Eltern als vermisst gemeldet. Auf Ersuchen der Celler Polizei verstärkten Beamte aus Gifhorn sowie eine Hundestaffel aus Peine die Suche nach dem Mann. Am Abend wurden die Wehren aus Hagen und Sprakensehl alarmiert und auf dem Sportplatz in Hagen ein Lagezentrum eingerichtet. Im Verlauf der Suche wurde der 80-Jährige tot aufgefunden. Zur Todesursache wurden noch keine Angaben gemacht.

jr

Wahrenholz. Der gemeindeinterne Orientierungsmarsch bildet traditionell den Abschluss im Dienstplan der Jugendfeuerwehren der Samtgemeinde Wesendorf. Turnusmäßig war in diesem Jahr die Wahrenholzer Wehr Ausrichter. Und Gewinner war die Staffel aus Wahrenholz/Betzhorn.

10.12.2013

Päse. Wunderschöne Weihnachtszeit: Unter dieser Überschrift veranstaltete der Männergesangverein Seers-hausen gemeinsam mit zwei weiteren Chören jetzt eine Musik zum Advent in der Päser Kirche.

10.12.2013

Rötgesbüttel. Gewagte Sprünge und eine tolle Show: 60 junge Sportler zeigten beim Weihnachts-Schauturnen des VfL Rötgesbüttel im Gemeindesportzentrum ihr Können.

10.12.2013
Anzeige