Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt 50 Jahre in der Genossenschaft: GWG ehrt Mieter
Gifhorn Gifhorn Stadt 50 Jahre in der Genossenschaft: GWG ehrt Mieter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 11.11.2016
Ehrung zum Jubiläum: Die Gifhorner Wohnungsbau-Genossenschaft ehrte Mieter, die bereits 50 Jahre und länger als Mieter an der GWG beteiligt sind.
Gifhorn

Zu dieser festlichen Veranstaltung hatte die Genossenschaft auf die Theaterbühne der Stadthalle Gifhorn geladen. Viele Mieterinnen und Mieter kamen und genossen die Atmosphäre auf der feierlich illuminierten Bühne. Neben der Einführungsrede des GWG-Chefs ließ es sich auch Bürgermeister Matthias Nerlich nicht nehmen, den Anwesenden seine Glückwünsche zu übermitteln. Danach wurde jeder Gast von Regine Wolters vom Vorstand und dem Aufsichtsratsvorsitzenden Siegfried Riechers persönlich mit einer Urkunde, einem kleinen Präsentkorb und einem Einkaufsgutschein geehrt.

Nach einem gemeinsamen Menü klang der Abend beim Austausch so mancher Erinnerungen an vergangene Zeiten stimmungsvoll aus.

Gifhorn Stadt Amtsgericht: Wegen wiederholter Ausraster ins Gefängnis - 33-Jähriger zu 13 Monaten Haft verurteilt

Damit ein 33-jähriger Angeklagter tatsächlich vor Gericht erscheint, ging ein Gifhorner Amtsrichter auf Nummer sicher. Er ließ den Mann schon einen Tag vor der Verhandlung von der Polizei in Gewahrsam nehmen. Den Gerichtssaal verließ er mit einer Haftstrafe im Gepäck.

11.11.2016
Gifhorn Stadt Bodenplatte für das Gebäude ist bereits gegossen - Neues Tanzschul- und Fitnesszentrum in Gamsen

In der Carl-Zeiss-Straße 7 im Gamsener Gewerbegebiet Westerfeld entsteht ein neues Tanzschul- und Fitness-Zentrum.

10.11.2016
Gifhorn Stadt Kreisveterinär: Noch keine Stallpflicht in Gifhorn – das kann sich aber täglich ändern - Vogelgrippe: Landkreis und Geflügelhalter in Alarmbereitschaft

Geflügelhalter im Kreis Gifhorn schauen mit bangem Blick nach Schleswig-Holstein: Kommt die Vogelgrippe auch hierher? Der Landkreis beobachtet die Lape aufmerksam.

10.11.2016