Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
32.000 feiern stars@ndr2 live in Gifhorn

Megaevent mit fünf Live-Auftritten am Samstag 32.000 feiern stars@ndr2 live in Gifhorn

Das war eine Megasause nach Maß: 32.000 Menschen feierten am Samstag stars@ndr2 live in Gifhorn. Damit kamen noch einmal 7000 mehr als bei der Premiere im vorigen Jahr. Fünf Künstler traten live auf der großen Showbühne am Sportzentrum Nord in Gamsen auf.

Voriger Artikel
stars@ndr2 live angelaufen: Gifhorn am Vormittag auf Sendung
Nächster Artikel
Schulstart-Gottesdienst für Lehrer und Erzieher

Das Megaevent in Gamsen: Am Samstag stieg stars@ndr2 live in Gifhorn. Die Veranstalter sprachen von 32.000 Besuchern.

Quelle: Lea Rebuschat

Gamsen. Den Anfang macht Newcomerin Lotte, es folgten Aura Dione, Marlon Roudette, Wincent Weiss und Tim Bendzko.

c61b53a4-749b-11e7-bc99-68e3df0be6f8

Am Nachmittag und Abend stieg das Festival stars@ndr2 live in Gifhorn auf dem Gelände am Sportzentrum Nord in Gamsen. Fünf Künstler traten auf.

Zur Bildergalerie

Vor allem Wincent Weiss hatte eine lautstarke Fangemeinde, er wurde sogar auf Händen getragen. Für ihn eine Premiere: „Ich wollte es einfach mal ausprobieren.“ Auch Topact-Performer Tim Bendzko wird Gifhorn in bester Erinnerung behalten. „Es ist das erste Open Air in diesem Jahr ohne Regen.“

72a6730c-7504-11e7-bc99-68e3df0be6f8

Am Nachmittag und Abend stieg das Festival stars@ndr2 live in Gifhorn auf dem Gelände am Sportzentrum Nord in Gamsen. Fünf Künstler traten auf.

Zur Bildergalerie

Moderiert wurde das Festival vom NDR2-Duo Ilka Petersen und Holger Ponik. Zahlreiche Besucher kamen mit den Shuttlebussen auf fünf Linien aus dem ganzen Landkreis zum Festivalgelände. Das füllte sich ab dem Nachmittag stetig. Das Publikum setzte sich aus Jung und Alt zusammen. Das Festival ging über rund sechs Stunden.

Mehr rund um stars@ndr2 live in Gifhorn gibt es in der Print-Ausgabe der Aller-Zeitung vom Montag, 31. Juli.

Von Dirk Reitmeister

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Gifhorn Stadt

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Kommt es zur Neuauflage der Großen Koalition?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr