Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt 25-jähriger prallt mit Audi gegen Baum
Gifhorn Gifhorn Stadt 25-jähriger prallt mit Audi gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:59 04.08.2013
Unfall bei Grußendorf: Ein 25-Jähriger kam mit seinem Audi A3 aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Quelle: Michael Uhmeyer
Anzeige

Der Schönewörder fuhr gegen 16.30 Uhr mit seinem Audi A3 in Richtung Grußendorf. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Wagen nach rechts von der Straße ab und prallte gegen eine Birke. Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Klinikum Gifhorn gebracht.

Die Feuerwehr rückte zunächst aus, weil ein brennendes Auto gemeldet wurde. Bei dem Rauch dürfte es sich aber um dampfendes Kühlwasser gehandelt haben. Die Brandschützer klemmten die Batterie des Wagens ab und unterstützten die Polizei bei der Sicherung der Unfallstelle. Am Wagen mit einem geschätzten Wert von 4000 Euro entstand Totalschaden. Das Auto wurde abgeschleppt, gegen 16.45 Uhr war der Einsatz beendet.

co

Anzeige