Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
25-jähriger prallt mit Audi gegen Baum

Sassenburg-Grußendorf 25-jähriger prallt mit Audi gegen Baum

Grußendorf . Schwer verletzt wurde ein 25-jähriger Audi-Fahrer gestern Nachmittag bei einem Unfall auf der Landesstraße 289 zwischen Grußendorf und Westerbeck. Die Ursache ist unklar.

Voriger Artikel
Gifhorn ohne Fanmeile bei der Fußball-WM 2014?
Nächster Artikel
Brome feiert Sommerfest im Freibad

Unfall bei Grußendorf: Ein 25-Jähriger kam mit seinem Audi A3 aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Quelle: Michael Uhmeyer

Der Schönewörder fuhr gegen 16.30 Uhr mit seinem Audi A3 in Richtung Grußendorf. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Wagen nach rechts von der Straße ab und prallte gegen eine Birke. Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Klinikum Gifhorn gebracht.

Die Feuerwehr rückte zunächst aus, weil ein brennendes Auto gemeldet wurde. Bei dem Rauch dürfte es sich aber um dampfendes Kühlwasser gehandelt haben. Die Brandschützer klemmten die Batterie des Wagens ab und unterstützten die Polizei bei der Sicherung der Unfallstelle. Am Wagen mit einem geschätzten Wert von 4000 Euro entstand Totalschaden. Das Auto wurde abgeschleppt, gegen 16.45 Uhr war der Einsatz beendet.

co

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Haben Sie schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr