Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt 20-jähriger Gifhorner bei Unfall schwer verletzt
Gifhorn Gifhorn Stadt 20-jähriger Gifhorner bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:31 30.09.2018
Der 20-jährige Mann aus dem Landkreis Gifhorn wurde bei dem Unfall schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Quelle: Archiv
Eicklingen

Der Unfall ereignete sich am Samstag kurz nach 18.00 Uhr. Der 20-Jährige war mit einem VW Passat auf der K 55 von Eicklingen in Richtung Hohnebostel unterwegs.

Frontal gegen einen Straßenbaum

Nachdem der junge Mann zunächst eine Rechtskurve genommen hatte, fuhr er in der anschließenden Linkskurve aus ungeklärten Gründen geradeaus. Sein Wagen geriet in den rechten Seitenraum und stieß dort frontal gegen einen Straßenbaum.

Der 20-jährige wurde durch den Aufprall schwer verletzt.

Beim Abbiegen hat am Samstag ein Jetta-Fahrer einen Golf übersehen. Beim Zusammenprall auf der Bundesstraße 188 wurden sechs Menschen verletzt.

29.09.2018

Insgesamt 57 Delegierte aus den SoVD-Ortsverbänden des Landkreises hatten sich zur Kreisverbandstagung am Samstag im Gemeindezentrum Meine eingefunden.

29.09.2018

Der Bestand an Blaualgen im Gifhorner Schlosssee hat sich reduziert. Grund dafür sind laut Aller-Ohre-Verband die sinkenden Temperaturen und die Steuerungsmaßnahmen, mit denen Anfang September begonnen wurde.

29.09.2018