Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Gewitter

Navigation:
1800 junge Leute feiern bei der Partylution

Stadthalle Gifhorn 1800 junge Leute feiern bei der Partylution

Es ist der Treffpunkt für junge Leute zwischen den Jahren: 1800 feierten bei der Partylution in der Stadthalle Gifhorn. DJs sorgten für die Musik, eine Fußball-Mannschaft kam per Reisebus und alle zusammen feierten eine Riesen-Party.

Voriger Artikel
Beliebteste Babynamen: Emma, Felix und Leon
Nächster Artikel
Finale mit Feuer: Lichter-Weihnachtsmarkt beendet

Partylution in der Gifhorner Stadthalle: Das ist für die jungen Leute aus der ganzen Region die Party zwischen den Jahren schlechthin.

Quelle: Michael Franke

Gifhorn. Zwei DJs legten House, Electro und Alltime classics auf. Zwei Gogo-Girls tanzten, und es gab wieder etwas zu gewinnen: Die dritte Mannschaft des SSV Kästorf kam mit dem Reisebus, eine Volkserin gewann die Anfahrt mit der Stretch-Limousine, sieben Freunde fuhren mit. „Es gab eine Flasche Sekt dazu“, so Eric Wichmann, der die Partylution wieder mit David Bödecker auf die Beine gestellt hat.

Die Limousine gibt es schon länger, der Reisebus war eine Premiere. „Ich hoffe, dass der Bus heil geblieben ist“, sagt Wichmann schmunzelnd. Die Kästorfer hätten ausgelassen gefeiert. „Die haben wirklich Gas gegeben.“ Gibt es den Reisebus 2018 wieder? „Wir werden es auf jeden Fall überlegen.“ 1800 Feiernde: „Wir sind sehr zufrieden“, sagt Wichmann. „Die Leute waren gut drauf.“

294d9f9a-ec97-11e7-8226-b0aaceab32a3

Es ist das angesagte Event für junge Leute in Gifhorn: 1800 feierten am Donnerstag bei der Partylution in der Stadthalle.

Zur Bildergalerie

Von Dirk Reitmeister

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Gifhorn Stadt

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Kommt es zur Neuauflage der Großen Koalition?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr