Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt 18-jähriger Oesinger fährt gegen Baum
Gifhorn Gifhorn Stadt 18-jähriger Oesinger fährt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 11.09.2014
18-Jähriger prallt gegen Baum: Der Oesinger verletzte sich bei dem Unfall nur leicht und wurde ins Gifhorner Klinikum gebracht. Quelle: Archiv
Anzeige

Der junge Mann fuhr mit seinem Seat in Richtung Gifhorn. Auf  chnurgerader Strecke kam er mit seinem Pkw aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Im unbefestigten Seitenraum verlor der 18-Jährige die Kontrolle über sein Auto, das schließlich mit der Beifahrerseite gegen einen Straßenbaum krachte.

Dabei zog sich der Oesinger lediglich leichte Verletzungen zu. Noch vor Ort wurde er von einem Notarzt behandelt und anschließend  zur weiteren Untersuchung mit dem Rettungswagen ins Klinikum nach Gifhorn gebracht.

Am Seat entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund  10.000 Euro. Für die Dauer der Bergungsarbeiten musste die Bundesstraße in Höhe der Unfallstelle bis 7.30 Uhr halbseitig gesperrt werden. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es jedoch nicht.

ots

Anzeige