Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt 1700 Euro fürs Kinderhospiz
Gifhorn Gifhorn Stadt 1700 Euro fürs Kinderhospiz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:22 29.09.2014
Spende fürs Kinderhospiz Löwenherz: Jasmin und Franzi Müller (v.l.) sowie Klaus Engeler übergaben einen symbolischen Scheck an Hannelore Wilkening.
Anzeige

Nun übergaben Müller und seine Frau Jasmin zusammen mit Engeler einen symbolischen Scheck an Hannelore Wilkening vom Kinderhospiz Löwenherz. Die Spendengelder wurden während der Benefizaktion in Vordorf eingesammelt. „Wir möchten uns bei allen Spendern und freiwilligen Helfern recht herzlich bedanken“, sagten Müller und Engeler. Die Helfer und Besucher hätten mit viel Liebe, Hingabe und Engagement dafür gesorgt, dass die Wette ein Erfolg wurde - besonders im Sinne der Kinder im Kinderhospiz. Und: Eine Wiederholung sei nicht ausgeschlossen.

Infos zum Kinderhospiz unter www.kinderhospiz-loewenherz.de oder per E-Mail an klaus-engeler@t-online.de.

co

Die Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg schließt Filialen. Die Zweigstelle „Vor dem Eyßel“ ist ab Januar dicht. Die Standorte in Hillerse und Parsau werden im neuen Jahr nur noch als SB-Filialen geführt. Reduzierte Öffnungszeiten wird‘s in der Filiale Groß Oesingen geben.

26.09.2014

Dalldorf. Ungewöhnliche Wege beschreitet die Feuerwehr Dalldorf jetzt in puncto Mitgliederwerbung: „Wir laden für Dienstag, 30. September, ab 19 Uhr zum Schnupperdienst in das Feuerwehrgerätehaus Dalldorf in der Okerstraße ein“, fordert Gruppenführer Gerrit Götze zum Dabeisein auf.

29.09.2014

Aus ungeklärten Ursache geriet ein VW Touran während der Fahrt in Brand und wurde vollständig zerstört. Personen kamen nicht zu Schaden.

26.09.2014
Anzeige