Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt 13-jähriger Radfahrer angefahren
Gifhorn Gifhorn Stadt 13-jähriger Radfahrer angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 30.03.2014
Anzeige

Der Junge war überraschend unmittelbar vor dem Polo einer 50-Jährigen auf die Straße gefahren.

Der Junge war mit einer Gruppe anderer auf dem Radweg unterwegs. Plötzlich bogen er und ein zweiter Junge auf die Straße. Die Polo-Fahrerin konnte den Zusammenstoß mit dem 13-Jährigen nicht mehr verhindern. Der Junge wurde verletzt und für weitere Untersuchungen ins Klinikum Wolfsburg gebracht.

Der Schaden am Polo wird von den Polizisten auf  3000 Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 05371-9800 zu melden.

Vorhop. Ein 50-Jähriger aus dem Landkreis Gifhorn überfuhr in der Nacht zu Sonntag auf der Braunschweiger Straße in Vorhop mit seinem Geländewagen eine Verkehrsinsel. Er war betrunken.

30.03.2014

Gifhorn. Sechs Boule-Mannschaften, aber nur eine Bahn. Kein Problem, Improvisation ist alles: Kurzerhand wurde die Grünfläche am Zugang zum Kaninchengarten in zwei weitere Boule-Bahnen umfunktioniert. Spieler und Zuschauer waren begeistert.

02.04.2014

Ummern. Am Samstagnachmittag brannte in Ummern am Misslohweg ein Renault Twingo völlig aus. Die Feuerwehren Ummern, Pollhöfen und Groß Oesingen (Löscheinheit West der Gemeindefeuerwehr Wesendorf) sowie ein Löschfahrzeug der Wehr aus Wahrenholz waren um 14.43 Uhr alarmiert worden und rückten mit sechs Löschfahrzeugen und 40 Einsatzkräften an.

30.03.2014
Anzeige