Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Brome Wohnmobil entwendet
Gifhorn Brome Wohnmobil entwendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 30.04.2015
Autodiebe in Rühen: Die Polizei sucht Hinweise zum Raub eines Wohnmobils.
Anzeige

Noch am gleichen Nachmitag fiel das Wohnmobil in Westerbeck auf, da es verkehrsbehindernd und ohne Kennzeichen abgestellt war. Schnell konnte durch weitere Ermittlungen das Wohnmobil dem Diebstahl in Rühen zugeordnet werden.

Die Polizei fragt, wer kann Angaben zu den Fahrzeugnutzern machen? Wo ist das Wohnmobil sonst noch aufgefallen?

Hinweise an die Polizei in Brome unter 05833/955590.  

ots

Lessien. Es gab sie im vergangenen Jahrhundert fast überall - auch in Lessien wurde an verschiedenen Stellen nach Erdöl gebohrt. Und wie überall wurde der anfallende Bohrschlamm einfach in Gruben nebenan versenkt.

24.04.2015

Parsau. Das Pflanzen eines Apfelbaums markierte jetzt den Auftakt einer neuen Kooperation zwischen dem Naturschutz Bromer Land (NBL) und der Grundschule.

26.04.2015

Brome. Der Eröffnungstermin des Freibades für die diesjährige Freibadsaison rückt näher. Im Freibad der Samtgemeinde Brome waren am Sonnabendmorgen freiwillige Helfer beim Frühjahrsputz auf den Beinen.

20.04.2015
Anzeige