Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Brome Unfall bei Brome: Golf prallt gegen Baum
Gifhorn Brome Unfall bei Brome: Golf prallt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:45 02.05.2018
Einsatz für die Polizei: In der Nacht zu Mittwoch kam eine 75-Jährige mit ihrem Wagen bei Brome von der Straße ab. Quelle: Archiv
Anzeige
Brome

Wie die Polizei mitteilt, fuhr die Frau aus Arendsee gegen 0.25 Uhr mit ihrem Golf Variant von Tülau in Richtung Brome. Als sie auf der B 248 einem Reh ausweichen musste, kam der Wagen nach links von der Fahrbahn ab, stieß seitlich gegen einen Baum, überschlug sich und blieb auf einem angrenzenden Acker auf dem Dach liegen.

Die Fahrerin kletterte ohne fremde Hilfe aus dem Fahrzeug und wählte mit ihrem Handy den Notruf. Der daraufhin neben Polizei und Feuerwehr angerückte Notarzt stellte, nachdem er die Frau untersucht hatte, fest, dass diese den Unfall völlig unversehrt überstanden hatte. Auch der Wagen ist nach Angaben der Polizei reparabel.

Von Jörg Rohlfs

Fahrbahndecke und Nebenanlagen der B 244 im Verlauf der Ortsdurchfahrt werden erneuert: Ab Donnerstag, 3. Mai, wird diese deshalb voll gesperrt, so die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr.

01.05.2018

Große Freude beim TV Jahn: Zum wiederholten Mal richtete der Verein den Dance- Regioentscheides des NTB aus – und zwei seiner Tanzgruppen qualifizierten sich für die Landesmeisterschaften im Mai in Oldenburg.

27.04.2018

Jetzt zählt jede Stimme: Acht Rühener Grundschüler wollen zum DAK-Dance-Contest nach Bremerhaven. Vor kurzem präsentierten sie ihre Tanz-Choreografie vor der ganzen Schule. Dabei wurde auch ein Video gedreht.

29.04.2018
Anzeige