Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Brome Totalschaden: Rollerdieb wird gesucht
Gifhorn Brome Totalschaden: Rollerdieb wird gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 05.10.2015
Anzeige

Die weiteren Ermittlungen führten zum Fahrzeughalter in Rühen. Der 20-Jährige gab an, dass ihm sein Roller während des Besuchs eines Freundes in Parsau entwendet wurde, so dass er gegen 1:30 Uhr mit einem Taxi nach Hause gefahren sei.

Am Roller entstand durch den Unfall Totalschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Der Rollerfahrer könnte sich bei dem Unfall verletzt haben, da er offenbar gestürtzt ist.

Hinweise zum Diebstahl, zum Unfall oder zum Rollerfahrer nimmt die Polizei in Brome unter 05833/955590 entgegen.

Brome. Ortwin von Palubitzki ist ein waschechter Bromer, seine Vorfahren aber waren waschechte preußische Adlige. Und weil‘s so schön ist, hat er deren Familienwappen von Peter Kölling aus Furnierholz legen lassen.

08.10.2015

Lessien. Mehrere Hundert Menschen drängten sich gestern Abend im Schützenheim, wo die Gemeinde zur Info-Veranstaltung zur Flüchtlings-Notunterkunft auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz geladen hatte.

01.10.2015

Bergfeld/Kundus. Nach Medienberichten ist die afghanische Stadt Kundus am Montag in die Hände der Taliban gefallen. Die Bergfelderin Sybille Schnehage, die zum Hilfseinsatz vor Ort war (AZ berichtete) konnte kurz vor der Übernahme die Stadt unbeschadet verlassen.

29.09.2015
Anzeige