Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Brome Schlechtes Wetter: Wenige Beschicker auf Flohmarkt
Gifhorn Brome Schlechtes Wetter: Wenige Beschicker auf Flohmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 08.10.2016
Langschläfer-Flohmarkt: Schlechtes Wetter schmälerte die Zahl der Besucher im Freibad. Quelle: Rolf-Peter Zur
Anzeige

„Alles kann geplant werden, nur das Wetter nicht “, so Leibach, die ein wenig enttäuscht war. Denn wohl aufgrund des Wetters blieben von ursprünglich 50 angemeldeten Flohmarktbeschickern die Hälfte der Veranstaltung fern. „Bisher hatten wir immer gutes Wetter, und daher müssen wir auch einmal mit diesen Umständen umgehen“, zeigten sich Leibach und Meyer-Bettermann ebenso wie die Besucher vom Wetter letztlich unbeeindruckt.

Unbeeindruckt waren auch die Anbieter, die ein umfangreiches Angebot präsentierten, wobei im Besonderen die Stände mit Kinderkleidung und Spielzeug von jungen Familien dicht umlagert waren.

Umlagert waren aber auch die Versorgungsstände des Freibad-Fördervereins, vom DLRG und FC Brome. Deren Erlöse ebenso wie die Standgebühren werden wieder guten Zwecken zugeführt. Verkäufer sowie Besucher waren sich mit den Initiatorinnen einig, dass das Freibadgelände - trotz diesmal nicht gerade einladenden Wetters - ein idealer Ort für einen Flohmarkt sei. Deshalb soll er auch 2017 vor Beginn der Badesaison im Mai sowie im Herbst stattfinden, wie Leibach und Meyer-Bettermann ankündigten.

rpz

Ehra-Lessien. Die Zahl der Besucher bei der Premiere des Dorfflohmarktes in den Straßen von Ehra hat die Erwartungen der Veranstalter übertroffen.

07.10.2016

Brome. Eine Reise zurück zu den Handwerkskünsten von früher: Das konnten die Besucher jetzt wieder am Tag des Lebendigen Museums auf der Bromer Burg erleben.

29.09.2016

Bisher unbekannte Täter versuchten an den Inhalt eines Zigarettenautomaten zu gelangen. Zwischen Mittwoch, 21.09. und Montag, 26.09.2016 versuchten sie einen Zigarettenautomaten an der Außenwand einer Pizzeria in der Giebelstraße zu sprengen.

27.09.2016
Anzeige