Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Brome Einbruch in Bromer Sanitärhandel
Gifhorn Brome Einbruch in Bromer Sanitärhandel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:50 12.02.2017
Die Täter richteten hohen Schaden an. Quelle: dpa
Anzeige
Brome

Nachdem von den Tätern eine Lagertür aufgehebelt worden war, drangen die Täter in den Büroraum ein, indem sie ebenfalls mit gewallt die Bürotür aufbrachen.

Im Büro entwendeten die Diebe aus einer Geldkassette knapp 50 Euro Bargeld. Der angerichtete Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro war jedoch deutlich höher.

Zeugen gesucht

Wer in der Nacht auf Sonntag im Bereich Bahnhofstraße / Wittinger Straße verdächtige Beobachtungen gemacht hat, melde sich bitte bei der Polizei in Brome unter der Rufnummer 05833/95559-0.

ots

„Nachhaltig helfen und gleichsam Fluchtursachen bekämpfen, das ist unsere Aufgabe, wenn wir mit Spenden in Kunduz die Menschen unterstützen“, sagt die Vorsitzende des Vereins Katachel Sybille Schnehage und zeigt Fotos von dem neuesten Projektvorhaben - ein neuer Produktionszweig mit zwei Effekten.

10.02.2017
Brome NBL sucht Unterstützung von Ehrenamtlichen - Rühen: Naturschutz-Projekt für Hauptschüler

Der Naturschutz Bromer Land (NBL) arbeitet seit langem mit der Realschule und den Grundschulen der Samtgemeinde Brome zusammen. „Nur eine Schule fehlte bisher: die Hauptschule in Rühen“, berichtete NBL-Mitglied Michael Schnehage. Jetzt wurde auch dort eine Kooperation gestartet.

09.02.2017
Brome Konkreter Termin für Reaktivierung - Camp Lessien: Einzug am 21. Februar

Für die Reaktivierung des Camps Lessien steht ein konkreter Termin fest: Die ersten 25 Flüchtlinge werden dort am Dienstag, 21. Februar, einziehen. Das bestätigte der Landkreis Gifhorn auf AZ-Anfrage.

09.02.2017
Anzeige