Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Brome Defekt: In Rühen gratis tanken
Gifhorn Brome Defekt: In Rühen gratis tanken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 01.02.2015
Defekt am Tankautomaten: Gestern Abend gab es in Rühen gratis Sprit. Quelle: Archiv

Ein ehrlicher Autofahrer habe gegen 19.20 Uhr den Defekt des Tankautomaten an der unbesetzten Station der Wache gemeldet, so die Polizei. „Er wusste nicht, wie er sich verhalten sollte.“ Die Wache habe umgehend den Betreiber der Tankstelle benachrichtigt.

Wie viele Autofahrer den Defekt ausnutzten und seit wann die Anlage gestört war, konnte die Polizei gestern Abend noch nicht sagen. „Das spricht sich natürlich schnell herum.“ Erkenntnisse könnten aber noch einlaufen, so der Polizeisprecher, denn die Tankstelle sei nämlich videoüberwacht.

rtm

Brome. Erneut wurden im Landkreis Gifhorn in der Nacht zu Donnerstag zwei Handwerkerautos aufgebrochen und hieraus hochwertiges Werkzeug gestohlen.

29.01.2015

Brome. Für die Einrichtung der Krippe kommt die Spende gerade recht: 1315 Euro bekam Bromes Kita vom Getränkemarkt "Hol ab".

28.01.2015

Eischott. Der Sportverein blickt zuversichtlich in die Zukunft. Das liegt zu einem großen Teil an der jungen, engagierten Sina Herrmann, die erst vor einem Jahr als erste Frau in der Vereinsgeschichte den Vorsitz übernommen hat, sowie nicht zuletzt am erfreulichen Aufwärtstrend in der Mitgliederentwicklung.

26.01.2015