Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Boldecker Land Sirenenalarm: Kabelbrand schnell gelöscht
Gifhorn Boldecker Land Sirenenalarm: Kabelbrand schnell gelöscht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:46 14.05.2015
Einsatz in Tappenbeck: Alle Wehren der Samtgemeinde Boldecker Land waren sicherheitshalber alarmiert worden. Ein Kabelbrand war schnell bekämpft. Quelle: Preuß
Anzeige

Sicherheitshalber waren alle Wehren der Samtgemeinde Boldecker Land alarmiert worden. Vor Ort waren demnach Brandschützer aus Tappenbeck, Osloß, Bokesndorf, Weyhausen, Jembkle und Barwedel.

Vor Ort wurde auch eine Rauchentwicklung festgestellt. Der Kabelbrand war aber schnell bekämpft.

fed

Barwedel. Die Kinder wird es freuen: Frischer Sand lädt sie auf dem Spielplatz am Sportplatz zum Buddeln und Spiel ein.

13.05.2015

Weyhausen. Die Vorfahrt eines 38-jährigen VW Caddy-Fahrers missachtete eine 54 Jahre alte Renault-Fahrerin aus Bokensdorf. Bei dem Zusammprall am Dienstag gegen 21.05 Uhr auf der Kreuzung Fasanenweg/Nelkenweg in Weyhausen wurden beide Autos so stark beschädigt, dass diese nur noch Schrottwert haben.

13.05.2015

Jembke. Mit 29 Feuerwehrleuten und sechs Einsatzfahrzeugen übte der Ost-Zug der Freiwilligen Feuerwehr Boldecker Land den Ernstfall. Der gut sechsstündige Praxistag verlief gänzlich ohne Sirenenalarm.

15.05.2015
Anzeige