Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Boldecker Land Schwerer Verkehrsunfall bei Bokensdorf
Gifhorn Boldecker Land Schwerer Verkehrsunfall bei Bokensdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:26 26.07.2016
Schwer verletzt: Ein 56-jähriger Motorradfahrer kam am Montagabend von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.
Anzeige

Der 56-jährige aus Wittingen fuhr mit seiner 1100er BMW gegen 22 Uhr von Grußendorf nach Bokensdorf und kam mit seinem Krad aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Im dortigen Grünstreifen geriet das Motorrad vollständig außer Kontrolle und prallte gegen einen Straßenbaum.

Der 56-jährige zog sich hierbei schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu und wurde noch am Unfallort von einem Notarzt versorgt. Anschließend wurde er zur weiteren Untersuchung mit dem Rettungswagen ins Klinikum nach Wolfsburg gebracht. Am Motorrad entstand Totalschaden.

ots

Osloß. Die Wählergemeinschaft Osloß (WGO) lädt für Samstag, 30. Juli, um 17 Uhr zur Vorstellung der Kandidaten für die Kommunalwahlen am 11. September ins Dorfgemeinschaftshaus ein.

27.07.2016

Tappenbeck. Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung der Kyffhäuser-Kameradschaft Tappenbeck gab es nach gut zweistündiger Diskussion über den Verbleib im Bundesdachverband der Kyffhäuserkameradschaft mehr Fragen als Antworten. Bis auf den letzten Platz war das Schießheim besetzt.

24.07.2016

Weyhausen. Seit Jahr und Tag wird die Grundstückseinfahrt von Philippine und Jens Götemann in der Bokensdorfer Straße vor allem von Kunden der Bäckerei nebenan zugeparkt - schlimm genug. In letzter Zeit wurden sie von Falschparkern, die sie darauf ansprachen, auch noch beschimpft und bedroht.

25.07.2016
Anzeige