Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Boldecker Land SC Weyhausen: Aufsitzrasenmäher gestohlen
Gifhorn Boldecker Land SC Weyhausen: Aufsitzrasenmäher gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 29.06.2017
Weyhausen: Der Sportclub wurde Opfer von Dieben - ein Aufsitzrasenmäher und andere Gegenstände wurden gestohlen.
Anzeige
Weyhausen

Der Diebstahl ereignete sich zwischen vergangenem Montag, 18.30 Uhr und Mittwoch, 8 Uhr. Die Täter brachen laut Polizei mit Brachialgewalt einen massiven Stahlcontainer auf dem Gelände des Sportclubs auf und entwendeten den Aufsitzrasenmäher und die übrige Beute.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen an die Polizei Weyhausen, Tel. 05362-93290.

Boldecker Land Ärger an Oslosser Seniorenheim-Baustelle - Unwetter spült Sand auf Privatgrundstücke

„Wir leben jetzt hier auf einer Sandbank, und keiner fühlt sich zuständig oder macht was“, ärgert sich Maren Reinecke: Beim Starkregen am vergangenen Donnerstag ergoss sich vom angrenzenden Seniorenheim-Baugrundstück ein Wasser-Sand-Gemisch auf ihr Grundstück am Wiesengrund und drückte bei ihr sowie zwei weiteren Anliegern in separat stehende Wirtschaftsgebäude.

01.07.2017
Boldecker Land Umbauarbeiten in Bokensdorf beendet - Golfclub modernisiert seine Anlage

Der Golfclub Wolfsburg/Boldecker Land hat die im Vorjahr begonnenen Umbauarbeiten auf seiner Anlage in Bokensdorf abgeschlossen. Vorstand, Clubbeirat, Mitarbeiter und Ehrengäste feierten dies nun mit einem Platzopening.

25.06.2017
Boldecker Land Boldecker Land: Angebote der Jugendförderung werden gut angenommen - Erste Ferienspäße: Shopping und Windspiele basteln

Ausgebucht waren die ersten Ferienspaßangebote der Jugendförderung im Boldecker Land – der Shoppingtag in Braunschweig und das Bastelangebot „Schaumhafte Windspiele“ im Jembker Jugendtreff.

24.06.2017
Anzeige