Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Boldecker Land Osloß: WGO stellt Kandidaten für Wahl auf
Gifhorn Boldecker Land Osloß: WGO stellt Kandidaten für Wahl auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 04.08.2016
Anzeige

Für den Gemeinderat treten an: Harry Sack als Spitzen- und Bürgermeisterkandidat, Melanie Jung, Klaus Dumschat, Timo von der Ohe, Robin Jung, Bianca Felsing, Nils Dieckmann, Torsten Könecke, Benjamin Beier und Sascha Heller.

Für die Wahlen zum Samtgemeinderat Boldecker Land stellt die WGO mit der extra gegründeten Wählergemeinschaft Osloß im Boldecker Land (WGOiBL) eine eigene Liste mit Harry Sack, Melanie Jung Torsten Könecke, Robin Jung und Timo von der Ohe.

Klaus Dumschat kandidiert über die Liste der Wählergemeinschaft Boldecker Land (WGBL).

Mehr Infos im Internet unter der Adresse www.waehlergemeinschaftosloss.de  .

Boldecker Land. Als „einfach nur noch peinlich“ und „Schlag ins Gesicht“ bezeichnet Karin Loock von der Bürgerinitiative Natürlich Boldecker Land die Entscheidung des Bundeskabinetts für den Bundesverkehrswegeplan 2030. Sowohl die BI als auch der Dachverband Keine A 39 werde nun Beschwerde beim EU-Parlament einlegen.

03.08.2016

Bei den Historischen Landmaschinenfreunden Barwedel geht es nicht darum, Oldtimer-Schlepper zu besitzen, sondern diese auch zu bewegen. Dazu bieten sich die Trecker-Ausfahrten geradezu an. Als Ziel und Wendepunkt für die jüngste Treckertour hatte Vorsitzender Stefan Klopp den Bernsteinsee vorgegeben.

03.08.2016

Barwedel. Mit Sabine Klopp als Bürgermeisterkandidatin tritt die Barwedeler CDU bei der Kommunalwahl am 11. September an. „Ich fühle mich mit dem Team im Rücken gut aufgestellt und freue mich über die bisherige Resonanz“, sagt Klopp.

03.08.2016
Anzeige