Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Boldecker Land Kompletter Satz Räder gestohlen
Gifhorn Boldecker Land Kompletter Satz Räder gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 02.05.2016
Reifenklau in Weyhausen: In der Nacht zu vergangenem Feitag wurde ein kompletter Satz Reifen auf Alufelgen gestohlen. Quelle: Archiv
Anzeige

Der oder die Täter schnitten den Zaun an der Straße An der Klanze auf und gelangten so auf das Gelände. Hier wurde ein weißer Pkw Skoda auf Pflastersteine aufgebockt und anschließende der komplette Reifensatz demontiert. Der oder die Täter verschwanden unbemerkt mit ihrer Beute im Wert von 3500 Euro.

Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, melde sich bitte bei der Polizei in Weyhausen unter 05362/93290

ots

Bokensdorf. Einen verbindlichen Bauzeitenplan haben die Gemeinde und die Wohnen am Golfplatz GmbH (WAG) vereinbart. Das teilte Bürgermeister Frank Niermann während der Ratssitzung am Mittwoch mit. Demnach sollen sämtliche noch ausstehenden Arbeiten bis Mitte Oktober erledigt sein und die Übergabe an die Gemeinde erfolgen.

01.05.2016

Weyhausen. 500 Euro kamen beim Tombola-Projekt der Klasse 9.3 zusammen beim Tag der offenen Tür Anfang März in der Oberschule. Jetzt wurde die Summe übergeben an den „Heidi“ Förderverein für krebskranke Kinder Wolfsburg.

28.04.2016

Weyhausen. Bereits zum 19. Mal wurde jetzt der Lesekönig aus den fünf vierten Klassen der Grundschulen im Boldecker Land ermittelt und gekürt. Austragungsort des Wettbewerbs war die Samtgemeindebücherei, organisiert wurde er von ihrer Leiterin Christel Röpke.

27.04.2016
Anzeige