Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Boldecker Land Golf landet im Graben, Fahrer flüchtet
Gifhorn Boldecker Land Golf landet im Graben, Fahrer flüchtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 19.10.2017
Unfall zwischen Ehra und Barwedel: Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach dem Fahrer eines Golf.
Barwedel

Die Polizei in Weyhausen sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich in der Nacht zum vergangenen Sonntag auf der Bundesstraße 248 in der Gemarkung Barwedel ereignet hat.

Am frühen Sonntagmorgen gegen 1.45 Uhr kam ein blauer VW Golf Cabrio zwischen Ehra und Barwedel aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete stark beschädigt im Straßengraben. Die Polizei konnte vor Ort keinen Fahrzeugführer feststellen.

Am Unfallort sollen sich jedoch mehrere Ersthelfer aufgehalten haben. Diese werden gebeten, sich bei der Polizei in Weyhausen, Tel. 05362-93290, zu melden.

Von unserer Redaktion

A Gaudi woars: Zusammen mehr als 3100 Besucher tummelten sich am vergangenen Wochenende an zwei Tagen bei der vierten Auflage der Jembker Wiesn auf dem Festplatz.

17.10.2017
Boldecker Land Startschuss für Osloß und Weyhausen - Schnelleres Internet für weitere 1800 Haushalte

Den offiziellen Startschuss für schnelleres Internet in Osloß und Weyhausen gaben am Montag Vormittag Vertreter der Telekom gemeinsam mit den Bürgermeistern der Gemeinden sowie Samtgemeindebürgermeisterin Anja Meier.

16.10.2017
Boldecker Land Ortsbegehung und Sitzung des Bauausschusses - Tappenbeck: Konzept für Spielplatz

Unter anderem die Spielplätze in der Gemeinde waren Thema im Bau- und Planungsausschuss. Bei einer Begehung wurden außerdem der Friedhof und das Regenrückhaltebecken am Mühlenweg begutachtet.

15.10.2017