Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Boldecker Land Flüchtiger Lasterfahrer demoliert Ford Ka
Gifhorn Boldecker Land Flüchtiger Lasterfahrer demoliert Ford Ka
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 16.07.2015
Anzeige

Die 72jährige Bokensdorferin war mit ihrem roten Ford Ka von der Kreisstraße in den Kirchweg in Bokensdorf abgebogen. Im Kirchweg stand auf der Gegenspur ein Lastwagen, so dass sie zum Teil im rechten Grünstreifen anhielt, um dem Lkw die Einfahrt in die Kreisstraße zu ermöglichen.

Beim Abbiegen wurde der Ka vom Lkw erfasst und an der linken Seite erheblich beschädigt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte der Lkw seine Fahrt in Richtung Bokensdorf fort. Die Bokensdorferin nahm nach dem ersten Schreck die Verfolgung auf, konnte den Lkw aber nicht mehr auffinden.

Der Lkw war rot, hatte an den Seiten eine schwarze Aufschrift, war hinten offen und führte einen Anhänger mit. Der Lkw oder/und  der Anhänger müssen ebenfalls linksseitig beschädigt sein.

Hinweise zur Herkunft oder zum Verbleib des Lkw nimmt die Polizei in Weyhausen unter 05362/93290 entgegen.

ots

Barwedel. Das hat es im Ort so noch nicht gegeben: Die Junge Gesellschaft veranstaltet am Sonnabend, 18. Juli, ab 12.30 Uhr ein Bobby-Car-Rennen für jedermann.

14.07.2015

Boldecker Land. Seit einem Jahr läuft das Pilotprojekt „Helfer vor Ort“ (HvO) des DRK, das dazu dient, die Zeit von der Alarmierung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes mit qualifizierter Erster Hilfe zu überbrücken.

16.07.2015

Barwedel. Jubiläumsfeier im Barwedeler Kindergarten: Am Freitagnachmittag lud die Einrichtung für die Betreuung von Kindern im Boldecker Land zu ihrem 25-jährigen Bestehen ein. Es gab ein buntes Angebot für große und kleine Gäste.

15.07.2015
Anzeige