Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Boldecker Land FDP tritt zur Kommunalwahl an
Gifhorn Boldecker Land FDP tritt zur Kommunalwahl an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:56 17.06.2016
Anzeige

„Da Parteipolitik nicht im Mittelpunkt unseres kommunalpolitischen Handelns steht, sind Bürger willkommen, die kandidieren und dabei unabhängig bleiben wollen“, so Adolf Bannier, aus Brome, der unter Tel. 05833-7225 für weitere Fragen ebenso zur Verfügung steht wie Thomas Brand aus Weyhausen unter Tel. 05361-437544.

Weyhausen. Parkende Lastwagen haben den Bürgersteig vor der Tankstelle in Weyhausen erheblich demoliert, ebenso im Gewerbegebiet Klanze. Dagegen will die Gemeinde nun vorgehen. Der Rat gab sein okay.

15.06.2016

Erst gegen 18 Uhr kam gestern der Anruf vom Landkreis: Der Umzug beim Weyhäuser Schlagermuuv am Samstag findet statt, die Genehmigung wird nicht zurück gezogen. „Das muss ziemlich große Kreise gezogen haben“, vermutet 11er-Rats-Chef Heiner Tuchtenhagen, denn mehrfach hatte er zu hören bekommen, der Landkreis berate noch.

15.06.2016

Jembke. Donnernder Applaus und stehende Ovationen zeigten deutlich: Das Kindermusical „Verschleppt nach Babylon“ war ein voller Erfolg. Zweimal wurde das Stück, für das die Jembker St. Georg-Kirchengemeinde und die Landeskirchliche Gemeinschaft Tiddische zusammenwirkten, aufgeführt.

14.06.2016
Anzeige