Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
80 Polos fuhren am Wochenende auf

Osloß 80 Polos fuhren am Wochenende auf

Osloß. Viertes Treffen des Polo-Clubs Gifhorn: Die Interessengemeinschaft hatte am Wochenende wieder zu ihrer beliebten Veranstaltung für alle Freunde des VW-Modells Polo eingeladen.

Voriger Artikel
Wohnhauseinbrecher schlagen zu
Nächster Artikel
Lese-Wettstreit für Viertklässler

Polo-Treffen: Die vierte Auflage der Aktion des Polo-Clubs-Gifhorn fand am Wochenende in Osloß statt.

Quelle: Chris Niebuhr

Dieses Mal fand das Treffen zum ersten Mal auf dem Gelände des Reit- und Fahrvereins Osloß statt. 80 Polos und 180 Teilnehmer waren dabei.

Bisher hatten sich die Polo-Fans immer in Rötgesbüttel getroffen. „Das Treffen ist immer mehr gewachsen. Der Platz reichte nicht mehr aus. Hier in Osloß steht uns mehr Raum zur Verfügung“, erläuterte der Vorsitzende des Polo-Clubs, Torben Niehs.

Es waren wieder Polo-Fahrer aus allen Himmelsrichtungen vertreten. „Die Teilnehmer kommen aus ganz Deutschland“, sagte Niehs. Die Organisation lag in den Händen des hiesigen Polo-Clubs, Niehs konnte auf ein 15-köpfiges Helferteam bauen.

Die meisten Teilnehmer schliefen auch vor Ort, nutzten Zelte oder Campingwagen. Doch nicht nur Polo-Fahrer waren dabei, auch Gäste waren willkommen. „Bei uns ist es familiär“, meinte Niehs.

Daher gab es auch eine neue Aktion, insbesondere für Kinder, aber auch für interessierte Erwachsene. Steffen Wolf rückte an mit seiner Heroblast-Anlage. Darüber hinaus wurde gemeinsam gegrillt. Und es standen reichlich Benzingespräche an.

cn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boldecker Land

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt "Kreis Gifhorn" für Sie zusammengefasst. mehr

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Die Jamaika-Verhandlungen sind gescheitert. Wie soll es nun weitergehen?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr