Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Witzige Idee: Hillerse versteigert VIP-Tickets für Braunschweig-Hit

Fußball - 2. Liga Witzige Idee: Hillerse versteigert VIP-Tickets für Braunschweig-Hit

Drei, zwei, eins… meins! Die Landesliga-Fußballer des TSV Hillerse haben sich für den Test-Hit gegen Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig am

Voriger Artikel
Eintracht: Hjelm bei Testspielen dabei
Nächster Artikel
DFB-Pokal: Der FC Bayern kommt!

Witzige Idee: Lars Herzog (l.) vom TSV Hillerse bietet über „ebay“ zwei VIP-Tickets für das Eintracht-Spiel an. Am 19. Juni kommmen nämlich die Zweitliga-Aufsteiger aus Braunschweig nach Hillerse.

Quelle: Photowerk (sp/2)

19. Juni (16 Uhr) etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Über das Internet-Auktionshaus „ebay“ gibt‘s für das Höchstgebot einmal zwei VIP-Tickets.

„Erstmal war‘s einfach nur ein Riesengag“, so TSV-Innenverteidiger Lars Herzog, der sich rund um die Partie auch um die Vermarktung kümmert und das Angebot ins Internet stellte. Die witzige Idee machte schnell die Runde, Freunde erhielten einen Hinweis per E-Mail, schnell kannten viele Hundert die Anzeige. „Jetzt ist es eine super Werbung“, weiß Herzog.

Was das Angebot beinhaltet? Zweimal Eintritt, „zwei spritzige Biere und eine leckere Bratwurst“, so Herzog. Und als Zugabe nimmt der Höchstbietende am abschließenden Essen mit beiden Teams teil. Im DRK-Raum, gegenüber vom Sportplatz, wird ein kalt-warmes Büffet geboten.

Die Aktion ist schon jetzt der Renner, 14 Gebote wurden bis gestern abgegeben, vom Startpreis (ein Euro) wurde schon auf 26,50 Euro erhöht – und dabei ist noch bis zum 18. Juni Zeit, um mitzubieten. „Ob es wirklich viel Geld bringt, ist uns erst einmal egal“, so der Initiator weiter.

Auch Hillerses Trainer Heiner Pahl gefällt Herzogs Werbefeldzug, für den das Eintracht-Spiel der Abschied aus der Landesliga-Elf wird: „Eine wirklich gute Idee. Lars organisiert das ohnehin sehr gut.“ Rund 800 Tickets sind weg – und zwei dürften auf jeden Fall noch dazukommen…

hot

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.