Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Torwart-Plan: Bizot für Davari?

Eintracht Braunschwieg Torwart-Plan: Bizot für Davari?

Holt die Eintracht im Sommer einen neuen Keeper an die Hamburger Straße? Der Vertrag mit Daniel Davari läuft zumindest aus - und es soll eine Kontaktaufnahme zum Holländer Marco Bizot gegeben haben. Das berichtet das Fachmagazin „Kicker“.

Voriger Artikel
Eintracht verliert Belastungstest
Nächster Artikel
Nielsens Auftrag: „Ich bin Stürmer, ich will Tore“

Ersatz für Daniel Davari (kl. Bild)? Marco Bizot soll in Kontakt zu den Löwen stehen.

Der 22-Jährige spielt beim FC Groningen in der ersten holländischen Liga, gilt in seiner Heimat als ein großes Talent, ist aktueller U-21-Nationalspieler. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, Groningen kann zwar eine Option auf Verlängerung ziehen, aber dann darf Bizot für eine feste Ablöse gehen.

Allerdings: Der 1,92 Meter große Keeper soll auch im Fokus von anderen Vereinen stehen. Und eine mögliche Verpflichtung hängt wohl auch an der Frage, ob Davari in Braunschweig bleibt. Der 26-Jährige könnte sich vorstellen, seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern, „wenn die Perspektiven stimmen. Ich möchte am liebsten weiter in der 1. Liga spielen.“

tik

Voriger Artikel
Nächster Artikel