Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Torwart-Plan: Bizot für Davari?

Eintracht Braunschwieg Torwart-Plan: Bizot für Davari?

Holt die Eintracht im Sommer einen neuen Keeper an die Hamburger Straße? Der Vertrag mit Daniel Davari läuft zumindest aus - und es soll eine Kontaktaufnahme zum Holländer Marco Bizot gegeben haben. Das berichtet das Fachmagazin „Kicker“.

Voriger Artikel
Eintracht verliert Belastungstest
Nächster Artikel
Nielsens Auftrag: „Ich bin Stürmer, ich will Tore“

Ersatz für Daniel Davari (kl. Bild)? Marco Bizot soll in Kontakt zu den Löwen stehen.

Der 22-Jährige spielt beim FC Groningen in der ersten holländischen Liga, gilt in seiner Heimat als ein großes Talent, ist aktueller U-21-Nationalspieler. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, Groningen kann zwar eine Option auf Verlängerung ziehen, aber dann darf Bizot für eine feste Ablöse gehen.

Allerdings: Der 1,92 Meter große Keeper soll auch im Fokus von anderen Vereinen stehen. Und eine mögliche Verpflichtung hängt wohl auch an der Frage, ob Davari in Braunschweig bleibt. Der 26-Jährige könnte sich vorstellen, seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern, „wenn die Perspektiven stimmen. Ich möchte am liebsten weiter in der 1. Liga spielen.“

tik

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vergleiche die Wettquoten für Spiele vom VfL Wolfsburg bei SmartBets.