Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Torwart Fejzic ist Eintrachts Magier

Eintracht Braunschweig Torwart Fejzic ist Eintrachts Magier

Braunschweig.  Die Null steht bei der Eintracht. Sieben Gegentreffer haben die Braunschweiger in zehn Spielen erst kassiert. Nach Heidenheim (fünf Gegentore) die zweitbeste Abwehr. Großen Anteil an der Hinten-Dicht-Strategie von Trainer Thorsten Lieberknecht hat Torwart Jasmin Fejzic.

Voriger Artikel
Tabellenführung ausgebaut: 1:0 gegen Fürth
Nächster Artikel
Eintracht will Tabellenführung in Dresden ausbauen

 Hält den Eintracht-Kasten sauber: Jasmin Fejzic wehrt hier den Freistoß von Fürths Robert Zulj (nicht im Bild ) ab.

Quelle: imago

Nach dem Abgang von Rafael Gikiewicz die neue Nummer ein, hielt der Bosnier seinen Kasten viermal sauber. Beim 1:0 gegen Greuther Fürth avancierte der Schlussmann zum Matchwinner. In der 83. Minute fingerte er einen Freistoß von Fürths Robert Zulj aus dem Winkel. Fejzic: "Ich freue mich, wenn wir zu Null spielen, aber auch, dass wir 25 Punkte haben."

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuell